Unfallablauf 3

Seite 303

weiter

Wie mir die Ärzte sagten, sei es normal wenn Hautnerven abgeschnitten werden müssen, dass sehr starke Schmerzen entstehen. Aber die Schmerzen blieben, trotz starker Schmerzmittel.

Das bedeutet in der aktuelle Phase der Nervenbehandlung hätte analgetisch (Schmerzausschaltend ) eine Anästhesie durchgeführt werden müssen.

Weder habe ich einen Anästhesisten dort zu sehen bekommen, noch wurde eine ausreichende lokale Anästhesie durchgeführt

Einige Ärzte glauben, das ich während der Operationen chronisch schmerzkrank gemacht wurde und dies durch richtiges Verhalten hätte vermieden werden können

Bitte kontaktieren Sie den Webmaster, wenn Fragen oder Probleme bestehen.
© Copyright 2000  44789 Bochum, Drusenbergstrasse 86 - 88, Tel. 0234/33 77 40 Fax. 0234 / 32 45 496