Narbe

Seite 602

Mehrere Ärzte bestätigten mir, dass meine Narbe massive Probleme machen kann, denn ich habe Schmerzen im Narbenbereich und Knie Innenseite, dort wo sich der obere Teil der Narbe befindet. Frau Elke Brandmayer ( Medizin Journalistin ) bestätigt auf der Homepage “Physo-Team.com” das Narben den Energiekreislauf mit seinen Meridianen so empfindlich stören können, dass Erkrankungen anderer Organe dadurch auftreten können.

Ähnliche Aussagen findet man auf “Narbentherapie.com”, wo sehr anschaulich dargestellt wird, wie eine Narbe am linken Knie, Hüftgelenksbeschwerden auf der rechten Seite erzeugen können. Auch auf hunderten weiteren Internetseiten wird bestätigt was die Ärzte sagen, dass Narben in der nähe von Gelenken Beschwerden machen können ( auch durch Spannungsschmerzen ) , bei mir wurde aber auch eine Ausschneidung vorgenommen und kleine Nerven amputiert. 

Bei einer tiefen Riß-Quetschwunde durch Einklemmung  bei der Ausschneidungen erforderlich werden, wurden nicht nur Hautnerven amputiert, sondern es werden wohl unwiderlegbar Verletzungen der Muskulatur und der Unterhaut erfolgt sein. Auch tieferliegende Strukturen können bei Einklemmen durch indirekte Gewalteinwirkung  verletzt worden sein. Im unwahren Unfallbericht wird viel behauptet >>>

Bitte kontaktieren Sie den Webmaster, wenn Fragen oder Probleme bestehen.
© Copyright 2000  44789 Bochum, Drusenbergstrasse 86 - 88, Tel. 0234/33 77 40 Fax. 0234 / 32 45 496